Treppen aus Massivholz sind eine hervorragende Wahl, denn sie bieten eine Reihe von Vorteilen:
Für die Fertigung von Treppen aus Massivholz verwenden wir nur Hartholz:
Um ihre Kosten zu senken, greifen manche Hersteller auf Weichholz zurück (Kiefer, Tanne, Erle). Diese Holzarten können wir nicht empfehlen, zumal Treppen ständiger Belastung ausgesetzt sind. Deshalb sollten alle Treppenteile aus festen Materialien gebaut werden, die robust genug sind, Temperaturschwankungen verkraften und eine hohe Ausdauer haben müssen. Mit Weichholz ist es leider nicht der Fall.
Wir fertigen Treppen in unserer Betriebshalle nach Zeichnungen, die vorab mit unseren Kundinnen und Kunden abgesprochen und abgestimmt werden.
Nach der Fertigung werden Treppen auseinandergenommen und lackiert. Wir verwenden dabei verschiedene Farben je nach der Gestaltungswünschen unserer Kundinnen und Kunden.
Die lackierten Treppen werden geliefert und auf der Stelle zusammengebaut.
Was kosten eine Treppe aus Massivholz? Der Preis hängt von den Abmessungen, Gestaltungsbesonderheiten und der verwendeten Holzart.
Unten sind Fotos mit unseren Treppen präsentiert, deren Preis 4000 EUR nicht übersteigt (zuzüglich der Montage, Zustellung und Zollabgaben).
Bei größeren Aufträgen (ab zwei oder drei Treppen) können Sie mit einem Rabatt rechnen.
Bei Bedarf können wir auch die Montage übernehmen, die Kosten werden in diesem Fall getrennt verhandelt.
Wir nehmen Aufträge ohne oder mit minimaler Vorzahlung an. Wir streben immer eine langfristige Zusammenarbeit an und wollen zum zuverlässigsten und bekanntesten Treppenhersteller in Europa werden.
ManBud – verlässliche Qualitätsprodukte, von starken Menschen für Sie gefertigt.